Dominik Schwarzböck

 

Dominik ist ebenfalls in Oberösterreich zuhause und hilft uns auch hier auf Messen und testet unsere Produkte dort am Wasser. Neben den Schottergruben fischt auch er an den großen Naturseen und Flüssen in Österreich. Gemeinsam mit seinem Freund Alex Hammerschmid ist er auch öfters im angrenzenden Ausland wie Italien, Ungarn, Slowenien und Tschechien unterwegs.

Liebstes Aquaborne-Produkt:

Ein Produkt, dass in Naturgewässern am besten funktioniert, einen sehr hohen Anteil an Fischmehlen besitzt und mit ausgesprochen hoher Qualität glänzt - die Magic-Fish Boilies.

Da der Aufbau dieses Boilies dem der natürlichen Nahrung der Fische sehr ähnelt, ist er meiner Meinung nach der perfekte Köder in Naturgewässern. Jedoch ist der Magic-Fish auch in Schottergruben und Szenegewässern sehr fängig. Beinahe jeder Karpfen wurde ursprünglich mit Futter auf Basis von Fischmehlen großgezogen. Diese Basis findet sich auch im Magic-Fish wieder, weshalb er für mich der Inbegriff eines modernen Fischmehlboilies ist!