Michael Schubert

 

Michi ist mit 15 Jahren das Kücken in unserem Team. Er ist in Langenlebarn, nähe Tulln, zu Hause und fischt am liebsten in den umliegenden Schottergruben oder in der Donau. Trotz seines noch so jungen Alters, konnte Michi schon den einen oder anderen Ausnahmefisch landen. Neben dem Testen der Aquaborne-Produkte, hilft er auch immer wieder in der Produktion mit oder betreut unsere Messestände. Zumeist fischt er nur kurze Sessions, weshalb er größten Wert auf die Lockwirkung seiner Köder legt

 

Liebstes Aquaborne-Produkt:

Die Mulberry Boilies, da diese durch ihre weiße Farbe und den höchst attraktiven Inhaltsstoffen, einen perfekten Instantköder darstellen. Diese Boilies sind ideal für meine oft nur sehr kurzen Ansitzen, von gerade mal einen halben Tag. 

 

Tipp:

Wenn man es mit Krebsen, Grundeln oder anderen Plagegeistern zu tun hat, lasse ich meine Köder einige Tage an der Luft trocknen und lege sie anschließend in dem passenden Dip ein. Dadurch wird die Attraktivität erhöht und die ungebetenen Gäste beißen sich dabei die Zähne aus.