Roberto Muntoni

 

 

Roberto ist gebürtiger Italiener und wohnt seit einigen Jahren in Wien. Hier in Wien fischt er fast ausschließlich an der Donau und deren Nebenarmen. Jedoch macht er sich auch jedes Jahr auf in seine Heimat und erkundet dort die riesigen Stauseen und Flüsse. Roberto ist neben der Testung der Produkte auch mit deren Produktion beschäftigt. Er ist Richards rechte Hand und greift ihm tagtäglich unter die Arme. 

 

Liebstes Aquaborne-Produkt:

Die RedBuzz-Boilies, da diese eine sehr ausgewogene Mischung aus Vogelfutter und Fischmehl enthalten. Meinen Erfahrungen nach, ist ein Boilie der nicht nur Fischmehl, sondern auch einen Anteil an Vogelfutter enthält, reinen Fischmehl-Boilies überlegen. Meiner Meinung arbeitet ein Boilie wie der RedBuzz das ganze Jahr über, bei jeder Wassertemperatur ideal. Gerade an unbekannten Gewässern, an denen nicht klar ist, welcher Köder zum Erfolg führt, ist ein Boilie wie der RedBuzz die ideale Wahl.