Richard Ritschel

 

Richard ist der Inhaber der Firma Aquaborne und der Kopf hinter den Produkten. Er übernahm Aquaborne, im Jahr 2010, nachdem der Gründer, und gleichzeitig guter Freund, Kurt Grabmayer viel zu früh verstorben war.

Die Kunden profitieren von seiner jahrelangen Erfahrung als Karpfenangler. Seine Leidenschaft führte ihn hierbei schon an so manches schönes Plätzchen im Inn- und Ausland. Richard hat schon an so ziemlich jedem Gewässertyp seine Erfahrungen gemacht, angefangen, bei Schottergruben, über Flüsse, bis hin zu den großen Stauseen. 

 

Liebstes Aquaborne-Produkt:

Da ich nach einem langen Winter, oft einer der Ersten bin, die im Frühjahr am Wasser sitzen, sind die SeedX Boilies meine erste Wahl. Sie haben mich hier noch nie im Stich gelassen. Ein perfekter Vogelfuttermix, extrem leicht verdaulich, mit enormer Lockwirkung. Dieser Mix fängt das ganze Jahr über, zeigt aber seine Vorzüge bei kaltem Wasser.

 

Tipp:

Um meinen Hookbaits das absolute Top-Finish zu geben, lege ich sie 2-3 Tage vor der Session in eine Mischung aus gleichen Teilen von Minamino und Compound T ein. Der perfekte Baitsoak, welcher reich an hochwertigen Aminosäuren und natürlichen Extrakten.