4. Platz beim Stairs2Hell 2022 Karl, Thomas & Josef! 🤯

Die drei haben ihr erstes Großevent gemeinsam absolviert und konnten gleich richtig abliefern.

Im eher schwierigen Sektor My Carp konnten sie das Maximum herausholen und nicht nur 3 richtig gute Fische sondern auch viele Fische über 7 kg fangen.

In der Big 3 Wertung haben sie das Podium um 60 Gramm knapp verfehlt, konnten jedoch bei der Wertung aller Fische über 7 kg sogar den zweiten Platz erreichen. Den Sektor konnten sie mit Abstand für sich entscheiden! 🥳🥳

Gratulation zu der Leistung und danke, dass ihr uns hier gebührend vertreten habt! 👍

Big 3

Platz 4 – 51,40 kg

Fische 7 kg+

Platz 2 – 75.47

Sektor „My Carp“

Platz 1 – 51,40

#aquaborne #stairs2hell #staypurple

Schreibe einen Kommentar

This function has been disabled for aquaborne.at.